Home
Wann, Wo, Preis
Team/Ziele
Anmeldung
Kontakt
Gästebuch
Galerie
Waldnachmittage
 


Unser Team

Brigit Häusermann

     Ich bin verheiratet und Mami von zwei Kindern, (2007 und 2011), die mein Leben auf Trab halten.
Meine Lehre habe ich als Bäcker-Konditorin abgeschlossen und bis zu meinem ersten Kind ausgeübt.

Ich habe die Grundausbildung als Spielgruppenleiterin mit der Zusatzausbildung zur Waldspielgruppe abgeschlossen.

Nun freue ich mich, mit den Kindern den Wald zu entdecken und zu erleben.


Karin Hofer-Kopp

     Ich lebe mit meinem Mann und unseren Kindern,(2009 und 2011), in Brittnau.
Als diplomierte Pflegefachfrau genoss ich nach unserem ersten Kind die Teilzeitarbeit im Kinderspitex-Bereich.

Mit unseren Kindern erlebe ich den Wald als sehr abwechslungs- und lehrreich. Daher finde ich dies als ideale Herausforderung für mich.

Ich habe Grundausbildung als Spielgruppenleiterin mit der Zusatzausbildung zur Waldspielgruppe abgeschlossen.

Unsere treuen Begleiter

Seven                                    Bones




Unsere Ziele

  • Kinder lernen den Wald und unsere Natur kennen und schätzen
  • Soziales zusammen sein wird gefördert
  • erster Ablösungsprozess der Eltern wird unterstützt und gefördert
  • Kinder lernen ihre Selbstkompetenz / Grenzen kennen